Bürgermeister "stinksauer": TV-Anbieter trotz Ausfalls......




Hier dürfen Gäste lesen.

Bürgermeister "stinksauer": TV-Anbieter trotz Ausfalls......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 6. Jun 2017, 20:39

Bürgermeister "stinksauer": TV-Anbieter trotz Ausfalls nicht erreichbar

Eine massive Störung sorgt seit vergangener Woche für Ärger bei Kunden des Kabelnetzbetreibers KCR Kabelcom Rheinhessen. Seit Tagen ist das Kabelfernsehen ausgefallen, der Anbieter für TV-Kunden nicht erreichbar. Ein verärgerter Nutzer macht zusätzlich noch eine seltsame Entdeckung am Firmensitz.

Seit Tagen nervt eine Störung im Kabelfernsehnetz von KCR Kabelcom Rheinhessen Kunden in den Gemeinden Bodenheim und Rhein-Selz, wie die "Allgemeine Zeitung" berichtet. Besonders brisant für die Kunden: Telefonisch ist die Firma KCR Kabelcom Rheinhessen, die zum Mutterkonzern Pepcom Südwest gehört, dem Bericht zufolge kaum zu erreichen.


http://www.focus.de/digital/multimedia/ ... 19783.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 6. Jun 2017, 20:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron