Berlin bekommt den ersten arabischsprachigen Radiosender




Hier dürfen Gäste lesen.

Berlin bekommt den ersten arabischsprachigen Radiosender

Beitragvon Birgit Kühr » Do 14. Nov 2019, 23:37

Mit dem Sender gibt es laut Medienanstalt nun erstmals ein Programm für die arabischsprachige Bevölkerung Berlins.

Berlin bekommt einen arabischsprachigen Radiosender. Bei „Radio Arabica“ handelt sich um das erste Programm in dieser Sprache in der Hauptstadt. Der Sender bekomme eine Kapazität im Digitalradio „DAB+“ zugesprochen. Das hat der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) in seiner Sitzung am 12. November 2019 beschlossen, wie dieser am Donnerstag mitteilte.

„Wir freuen uns, dass die Radiolandschaft der Hauptstadtregion mit Radio Arabica noch vielfältiger wird“, so Hansjürgen Rosenbauer, Vorsitzender des mabb-Medienrats.


alles lesen .......
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ender.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41974
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 14. Nov 2019, 23:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron