ARD zerpflückt TV-Duell




Hier dürfen Gäste lesen.

ARD zerpflückt TV-Duell

Beitragvon Birgit Kühr » Do 21. Sep 2017, 12:03

Sender ist unzufrieden
"Wie das jetzt gelaufen ist, können wir es nicht mehr machen": ARD zerpflückt TV-Duell

Nach dem TV-Duell am 3. September, bei dem Kanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Martin Schulz Fragen von vier Moderatoren beantworten sollten, hagelte es Kritik. Nun reagierte die ARD.

Deren Intendanten wollen das bisherige Format für das TV-Duell der Kanzlerkandidaten so nicht mehr akzeptieren und haben sich auf eine Reform verständigt.
Das haben alle Vertreter der ARD-Anstalten bei der Intendantenkonferenz am vergangenen Montag vereinbart, wie die "Rheinische Post" vom Donnerstag unter Berufung auf Teilnehmerkreise berichtet.

Demnach wolle man sich nicht erneut vom Kanzleramt die Bedingungen für das TV-Duell diktieren lassen. "Wie das jetzt gelaufen ist, so können wir es nicht mehr machen. Das war Konsens", sagte ein Teilnehmer der "Rheinischen Post".


alles lesen ...
http://www.focus.de/kultur/videos/sende ... 19345.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 21. Sep 2017, 12:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron