Anne Will wird die Angela Merkel der Talkshows




Hier dürfen Gäste lesen.

Anne Will wird die Angela Merkel der Talkshows

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 10. Dez 2018, 19:32

Gerede an die Nation: Anne Will wird die Angela Merkel der Talkshows

Elf lange Jahre schon gibt die Moderatorin der Parade-Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ihren Namen und ihr Gesicht. Bis 2020 laufen die Verträge. Doch zuletzt ist die Lustlosigkeit kaum mehr zu übersehen. Wie die Kanzlerin hat die Talkmasterin eine Kunst perfektioniert: Sie versetzt das Land in Tiefschlaf. Es gibt eine bessere Alternative.

Anne Will, 52, wird zu einer Angela Merkel der öffentlich-rechtlichen Politik-Talkshows. Wie bei der zwölf Jahre älteren Kanzlerin gelten drei Sätze. Erstens: Ich habe alle gehabt. Zweitens: Ich habe mit allen gesprochen. Und vor allem drittens: Ich weiß es inzwischen immer besser als alle anderen. Und wie die 64-Jährige beherrscht Anne Will ein ganz besonderes Kunststück: Sie kann Deutschland in den Tiefschlaf versetzen.


alles lesen ......
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 46380.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36011
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 10. Dez 2018, 19:32

Anzeige
 

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron