Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow ab

Hier dürfen Gäste lesen.

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Sep 2017, 17:33

Nach Weidels Abgang in der Sendung "Wie geht's Deutschland" sorgt die Politikerin erneut für Gesprächsstoff: Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat nach ZDF-Angaben kurzfristig ihre Teilnahme an der Talkshow „illner intensiv“ abgesagt, die Donnerstagabend gezeigt wird.

Nach Angaben der Redaktion nannte Weidel keine Gründe für die Absage. Der Sender habe daraufhin den Co-Spitzenkandidaten Alexander Gauland als Gast angefragt. Dieser habe jedoch unter Verweis auf Termingründe die Einladung abgelehnt.

alles lesen ...
http://www.focus.de/politik/videos/illn ... 65609.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Do 7. Sep 2017, 17:33

Anzeige

Re: Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow a

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Sep 2017, 21:51

Poggenburg (AfD) bei Illner vertritt Alice Weidel in ZDF-Sendung

Auch der zweite Spitzenkandidat der AfD, Alexander Gauland, hatte eine Einladung mit dem Verweis auf Termingründe nicht angenommen, so das ZDF. Nachdem AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel am Dienstag eine ZDF-Sendung empört verlassen hat, wird sie am Donnerstagabend von André Poggenburg vertreten.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 10477.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien