Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow ab




Hier dürfen Gäste lesen.

Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow ab

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Sep 2017, 17:33

Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow ab

Nach Weidels Abgang in der Sendung "Wie geht's Deutschland" sorgt die Politikerin erneut für Gesprächsstoff: Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat nach ZDF-Angaben kurzfristig ihre Teilnahme an der Talkshow „illner intensiv“ abgesagt, die Donnerstagabend gezeigt wird.

Nach Angaben der Redaktion nannte Weidel keine Gründe für die Absage. Der Sender habe daraufhin den Co-Spitzenkandidaten Alexander Gauland als Gast angefragt. Dieser habe jedoch unter Verweis auf Termingründe die Einladung abgelehnt.


alles lesen ...
http://www.focus.de/politik/videos/illn ... 65609.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 7. Sep 2017, 17:33

Anzeige
 

Re: Alice Weidel sagt kurzfristig Auftritt in ZDF-Talkshow a

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Sep 2017, 21:51

Poggenburg (AfD) bei Illner vertritt Alice Weidel in ZDF-Sendung

Auch der zweite Spitzenkandidat der AfD, Alexander Gauland, hatte eine Einladung mit dem Verweis auf Termingründe nicht angenommen, so das ZDF. Nachdem AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel am Dienstag eine ZDF-Sendung empört verlassen hat, wird sie am Donnerstagabend von André Poggenburg vertreten.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 10477.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron