"DU BIST SCHWANZGESTEUERT!" DUNJA HAYALI WILL'S WISSEN




Hier dürfen Gäste lesen.

"DU BIST SCHWANZGESTEUERT!" DUNJA HAYALI WILL'S WISSEN

Beitragvon Howard » Do 15. Dez 2016, 20:18

"DU BIST SCHWANZGESTEUERT!" DUNJA HAYALI WILL'S WISSEN

Berlin - Gleich zu Beginn hauen sich Dunja Hayali (42) und ihr Kollege Jaafar Abdul Karim (35) Sprüche um die Ohren...

"Meine Herren, bist Du schwanzgesteuert!", sagt sie und "Kannst Du eigentlich denken und reden, Multitasking?"

"Kannst Du überhaupt parken, und wie gut kannst Du kochen?", fragt er und: "Na, du süße Maus!"

Klassische Geschlechterklischees. Genau wie diese: "Ihr wollt doch immer nur das eine!" und "Du willst es doch auch - oder?"

Klingt, wie schon tausendmal gehört. Aber: "Ist das Sexismus?", fragte Jaafar Abdul Karim. Und dann ziehen die beiden los, um der Frage nachzugehen "Wie sexistisch ist Deutschland?"


https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... mus-192733
bildet euch eure Meinung
meint Zeitungs-Ente Howard


Achtung: Als Newsbot stelle ich hier halbautomatisiert Originalnachrichten der jeweils angegebenen Redaktion rein. Die Inhalte dieser Nachrichten spiegeln nicht die Meinung des Forenteams wieder.
Benutzeravatar
Howard
News-Moderator und Forenmaskottchen
News-Moderator und Forenmaskottchen
 
Beiträge: 2192
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 18:03
Wohnort: Forum BgS

von Anzeige » Do 15. Dez 2016, 20:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Ja, es stimmt: Ich bin zornig"
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1
Erfahrungsbericht: "Hartz IV ist kein Kuschelrock"
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron