Von der Telekom gibt es keine Auskunft




Von der Telekom gibt es keine Auskunft

Beitragvon Birgit Kühr » Do 15. Jan 2015, 23:30

Von der Telekom gibt es keine Auskunft

Die Telekom "duplizierte" Daten für den BND - soviel bestätigt ein Mitarbeiter vor dem NSA-Untersuchungsausschuss. Doch das muss dem Gremium erstmal reichen, denn mehr Erkenntnisse gibt es nicht.

Zwei zuständige Telekom-Mitarbeiter haben vor dem NSA-Untersuchungsausschuss öffentliche Aussagen zur Kooperation mit dem Bundesnachrichtendienst (BND) weitgehend verweigert. Einer der beiden Zeugen stellte sich am Donnerstag vor dem Bundestagsgremium als einfacher Sachbearbeiter vor - seit Jahrzehnten zuständig für die Zusammenarbeit der Telekom mit den Sicherheitsbehörden des Staates.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Polit ... kunft.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 15. Jan 2015, 23:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron