Telekom-Ärger ist ein Dauerthema bei der Verbraucherzentrale




Telekom-Ärger ist ein Dauerthema bei der Verbraucherzentrale

Beitragvon Birgit Kühr » Di 4. Nov 2014, 22:17

Telekom-Ärger ist ein Dauerthema bei der Verbraucherzentrale Duisburg

Wenn das Telefon oder Internet streikt, lässt der Kundenservice bei manchem Anbieter zu wünschen übrig – wie drei Fälle von Duisburger Lesern zeigen. Unsere Redaktion hat die Anbieter – zweimal Telekom, einmal Unitymedia – kontaktiert und mit der Verbraucherzentrale Duisburg gesprochen.


http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 99425.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 4. Nov 2014, 22:17

Anzeige
 

Re: Telekom-Ärger ist ein Dauerthema bei der Verbraucherzent

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Nov 2014, 00:13

Viel mehr Beschwerden über die Telekom

Wer seinen Festnetz-Anschluss wechselt, braucht die Telekom. Aber die arbeitet oft nicht so, wie sie soll. Nach F.A.S.-Informationen wächst die Zahl der Beschwerden sprunghaft.
Der Ärger über die Deutsche Telekom wächst. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) erfahren hat, gingen bei der Bundesnetzagentur zwischen Anfang Juli und Mitte Oktober rund 10.000 Beschwerden verärgerter Kunden ein, bei denen der Wechsel des Telefonanbieters nicht ohne Schwierigkeiten vonstatten ging. Die Behörde reguliert die deutschen Telefonanbieter und hat eine Beschwerdestelle zum „Anbieterwechsel“ eingerichtet.


http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 55747.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron