Telefon und Handy kaputt




Telefon und Handy kaputt

Beitragvon Andreas Krödel » Do 29. Aug 2013, 09:51

:Hallo:
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie solche Dinge zu Stande kommen:
Wenn Birgit bei mir auf dem Festnetz anruft, dann ist immer wieder mein Telefon "besetzt" für alle weiteren Anrufe, bis ich die Stromzufuhr unterbreche, aber ich kann telefonieren, anrufen;
ich habe Birgit von Sachsen aus per Handy angerufen, da war plötzlich total Ebbe, die Verbindung war unterbrochen, Birgit dachte, ich hätte aufgelegt, nur, das Handy war tot, der Freund meiner Tochter musste den Chip des Handys in seinem Computer völlig neu aktivieren, jetzt geht es wieder, nur, mein Festnetz ist bei T-Online, das Handy bei O/2 und selbst wenn ich unterwegs bin, ist der PC bei 1+1, also bei drei verschiedenen Anbietern die gleiche "braune Masse", bei 1+1 komme ich oft nicht einmal auf die Seite vom Forum - ist das irgendwie erklärbar?
:rauchen:
Andreas Krödel
 

von Anzeige » Do 29. Aug 2013, 09:51

Anzeige
 

Re: Telefon und Handy kaputt

Beitragvon Birgit Kühr » Do 29. Aug 2013, 14:05

Eine Freundin von mir, hat das Gleiche Problem mit ihrem Festnetzt. Sie ist bei der Telekom. Das passiert aber nur, wenn ich Sie anrufe.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron