Noch mehr Ärger mit der Telekom




Noch mehr Ärger mit der Telekom

Beitragvon Birgit Kühr » Di 23. Sep 2014, 22:15

Noch mehr Ärger mit der Telekom

Neben der Stavenhagener Augenärztin gibt es auch Unternehmer, die telefonisch nicht erreichbar sind. Einer klagt über einen kaputten Telefonanschluss. Der andere über zeitweise Ausfälle.

Die Telekom lässt nicht nur die Stavenhagener Augenärztin Sabine Bethke schmoren, die seit mehr als zwei Monaten ohne Festnetzanschluss dasitzt. Das Unternehmen geht auch mit anderen Kunden in Stavenhagen und Umland so um. Glasermeister Reginald Wickel ist fast am Verzweifeln. Genauso wie Gerhard Heide aus Krummsee.


http://www.nordkurier.de/mecklenburgisc ... 17209.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 23. Sep 2014, 22:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron