Neuer Kettenbrief warnt – Whatsapp soll kostenpflichtig.....




Neuer Kettenbrief warnt – Whatsapp soll kostenpflichtig.....

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 16. Jan 2019, 23:50

„Diesmal stimmt’s“ Neuer Kettenbrief warnt – Whatsapp soll kostenpflichtig werden

Köln -Aktuell geht wieder ein Kettenbrief um, in dem angekündigt wird, Whatsapp solle bald kostenpflichtig werden. Das ist nicht die erste Nachricht dieser Art. Und das wird in dem Kettenbrief, der aktuell verschickt wird, auch deutlich. Denn anscheinend hat nur jemand die alten Nachrichten zu diesem Thema zu einer großen zusammengefügt.

Deshalb gibt es in der Nachricht auch verschiedene Absender. Einmal soll sie vom „Facebook-Team“ kommen, dann vom angeblichen CEO von Whatsapp, Jim Balsamico. Eine schnelle Google-Suche zeigt aber, dass es gar keinen Whatsapp-CEO mit diesem Namen gibt. Und auch der restliche Inhalt des Briefs ist komplett frei erfunden.


https://www.berliner-kurier.de/ratgeber ... n-31888012
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 16. Jan 2019, 23:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron