Mit diesen 5 Tipps schützt Ihr Euer Smartphone




Mit diesen 5 Tipps schützt Ihr Euer Smartphone

Beitragvon Birgit Kühr » Di 5. Apr 2016, 14:33

Mit diesen 5 Tipps schützt Ihr Euer Smartphone

Leipzig - Das Smartphone ist für viele längst ständiger Begleiter, Arbeitswerkzeug und Spielgerät. Die kleinen smarten Geräte können navigieren, fotografieren und Geld überweisen. Doch ob und wie die persönlichen Daten geschützt sind, ist für viele Smartphone-Besitzer oft unbekannt oder nebensächlich.

„Aber würde man wirklich jeder Person das eigene Smartphone mit Zugriff auf private Bilder, Videos, Adressbücher, Telefonnummern oder Nachrichten frei überlassen?“, gibt Janine Hartmann von der Verbraucherzentrale Sachsen zu bedenken. Mit ein paar einfachen Klicks können die eigenen Daten besser vor dem unerlaubten Zugriff und Datendieben geschützt werden. Die Tipps der Verbraucherzentrale Sachsen für mehr Sicherheit beim Smartphone:


https://mopo24.de/#!nachrichten/mit-die ... hone-65594
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 5. Apr 2016, 14:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Smartphone-Sicherheit
Forum: Telefon , Festnetz / Handy
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron