Gefahren beim Smartphone-Banking




Gefahren beim Smartphone-Banking

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 11. Sep 2015, 18:08

Gefahren beim Smartphone-Banking

Jeder dritte Nutzer von Online-Banking tätigt laut einer Bitkom-Umfrage seine Bankgeschäfte via Smartphone. Größere Displays und Apps machen das sogenannte Mobile-Banking komfortabler. Die meisten Nutzer beschränken sich allerdings darauf, ihren Kontostand abzufragen. Nur jeder zehnte erledigt bislang auch Überweisungen per Smartphone. Grundsätzlich gilt es, einige Sicherheitshinweise zu beachten.


http://www.n-tv.de/ratgeber/Gefahren-be ... 11496.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 11. Sep 2015, 18:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron