Diese App schützt Frauen, die Nachts alleine durch die .....




Diese App schützt Frauen, die Nachts alleine durch die .....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 25. Jul 2015, 17:03

Diese App schützt Frauen, die Nachts alleine durch die Stadt laufen

Karlsruhe - Vier Studenten der Universität in Karlsruhe haben eine App entwickelt, die Nutzer bei Gefahr aktivieren können und so Menschen in der Umgebung zu Hilfe ruft.

Vor allem Frauen werden die Situation kennen: Nachts allein auf einem Bahnsteig oder in einem dunklen Park. Plötzlich fühlt man sich unwohl - manchmal gerade weil Personen auftauchen. Ob eine wirkliche Gefahr besteht, weiß man zunächst nicht. Für einen Anruf bei der Polizei ist der Verdacht noch zu wenig.


https://mopo24.de/#!nachrichten/neue-ap ... urage-9134
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40387
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 25. Jul 2015, 17:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Telefon , Festnetz / Handy

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron