Milliarden-Mehrkosten




Hier können Gäste lesen

Milliarden-Mehrkosten

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 27. Feb 2013, 20:23

Milliarden-Mehrkosten: Bahn gibt katastrophale Fehleinschätzung bei Stuttgart 21 zu

Die Deutsche Bahn will das umstrittene Projekt Stuttgart 21 nur deshalb weiterbauen, weil ein Ausstieg zu teuer wäre. Interne Dokumente zeigen: Der Vorstand hätte das Projekt gar nicht erst begonnen, wenn er schon vorher gewusst hätte, auf was er sich einlässt.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 85975.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 27. Feb 2013, 20:23

Anzeige
 

Re: Milliarden-Mehrkosten

Beitragvon Galeerensklave » Mi 27. Feb 2013, 23:06

Die Ausstiegskostenlüge,in Wahrheit kostet der Ausstieg aus dem Jahrtausendmurks 363 Mio.,hier eine fundierte Berechnung unsereres Ingenieur Heydemann,die verlogenen Fantasiezahlen des S21-Kartells sind Fantasiezahlen ohne jeglichen Nachweis,diese Lügen dienen nur dazu,die Profite unserer ehrenwerten Milliardäre zu sichern.

http://zwuckelmann.files.wordpress.com/2013/02/austiegskosten-s21-neu-120213.pdf
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1709
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: Milliarden-Mehrkosten

Beitragvon Galeerensklave » Mi 27. Feb 2013, 23:10

Der gesetzeswidrige sogenannte Volksentscheid konnte nur gewonnen wurden,weil die Wähler nachweislich systematisch angelogen worden sind,die Krönung der Verlogenheit war der Lügenbrief von OB Schuster.

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/11/24/presseerklarung-juristen-kritisieren-brief-des-ob-dr-schuster-als-wahlertauschung/
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1709
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stuttgart 21

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron