Ein Richter unter Verdacht




Hier können Gäste lesen

Ein Richter unter Verdacht

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 4. Aug 2012, 19:10

Ein Richter unter Verdacht

Dieter Reicherter glaubte sein Leben lang an den Rechtsstaat. Bis der Jurist es am "Schwarzen Donnerstag" von Stuttgart 21 selbst mit ihm zu tun bekam.


http://www.fr-online.de/leute/dieter-re ... 96566.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41247
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 4. Aug 2012, 19:10

Anzeige
 

Re: Ein Richter unter Verdacht

Beitragvon Galeerensklave » Sa 4. Aug 2012, 23:09

Hallo Birgit!
Ich kenne den Bericht,Gut,dass du ihn eingestellt hast.
Diesen Dienstag war eine interessante Kundgebung in Esslingen,wo Reicherter gesprochen hat,danach sind wir noch ins Händlhaus gegangen,wo noch ca. 2 Stunden diskutiert wurde,Herr Reicherter ist ein sehr wertvoller Mitstreiter,denn er hat unsere Staatsanwaltschaft ordentlich ins Schwitzen gebracht,deshalb sind nun plötzlich 11 Polizisten zwecks dem 30.09.10 angeklagt worden,damit wird so getan,als ob man jetzt tatsächlich aufklärt,in Wirklichkeit werden ein paar Bauernopfer zu läppischen Geldstrafen verdonnert,hier existiert ein furchtbares LÜGENPACK,da muss weiter gerührt werden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe,spricht Reicherter auf unserer nächsten Montagsdemo.

Als gute Infoquelle kann ich die Statements von Parkschützer empfehlen,da werden auch die Demos verlinkt.
http://www.parkschuetzer.de/statements

Letzte Woche waren wir mal wieder,wie so oft,bei einer Prozessbeobachtung,Staatsanwalt Häussler war auch da,Tumulte sind da kaum vermeidbar,beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wurde lautstark "Häussler weg " skandiert.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1702
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: Ein Richter unter Verdacht

Beitragvon Birgit Kühr » So 5. Aug 2012, 13:20

Solche mutige Leute braucht das Land. Der Link den Du reingesetzt hast ist sehr gut. Ich habe damals immer alles verfolgt, was in Stuttgart los war.

Ich finde es einfach toll, dass ihr immer noch zusammen haltet. :Prima:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41247
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stuttgart 21

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron