Bei Stuttgart: 50 Wagen rauschen ineinander!




Hier können Gäste lesen

Bei Stuttgart: 50 Wagen rauschen ineinander!

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Dez 2013, 23:22

Bei Stuttgart: 50 Wagen rauschen ineinander!

Bei einer Massenkarambolage und einer Reihe von kleineren Unfällen auf der Autobahn 81 in Stuttgart sind rund 50 Fahrzeuge ineinander gefahren. Allerdings habe es nach ersten Meldungen der Beamten vor Ort keine Toten und keine Schwerverletzten gegeben, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Man gehe von rund 15 Leichtverletzten aus.


http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 50516.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37460
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 29. Dez 2013, 23:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Stuttgart-21-Projekt fördert Skelette zutage
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
VERMUMMTE BLOCKIEREN U-BAHN UND BESPRÜHEN KOMPLETTEN WAGEN
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Stuttgart 21 von innen
Forum: Stuttgart 21
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 5

Zurück zu Stuttgart 21

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron