"Das Stuttgart 21 des Rheinlands"




Hier können Gäste lesen

"Das Stuttgart 21 des Rheinlands"

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 19. Aug 2020, 18:08

"Das Stuttgart 21 des Rheinlands"

Düsseldorf Dauerbaustelle Kohlenmonoxid-Pipeline. Vor 13 Jahren begann der Bau der Leitung zwischen Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Doch die Anwohnerinnen und Anwohner klagen. Ob die Pipeline jemals in Betrieb genommen werden darf, entscheidet nun ein Gericht.

Nachrichten aus der Region und dem Rest der Welt - ganz einfach zum Hören. Als Düsseldorf-Aufwacher morgens auch mit Lokalnachrichten aus der Landeshauptstadt von unserem Partner Antenne Düsseldorf.


alles lesen .....
https://rp-online.de/digitales/podcasts ... d-16427207
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 19. Aug 2020, 18:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stuttgart 21

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron