Service: Klagewelle bei Hartz IV




Service: Klagewelle bei Hartz IV

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 25. Sep 2013, 14:09

Service: Klagewelle bei Hartz IV

mit Wolfgang Büser, Morgenmagazin-Rechtsexperte

Immer mehr Hartz IV-Empfänger wehren sich gegen ihre Job-Center. Im August 2013 wurden 63.526 Widersprüche und 13.391 Klagen neu registriert – Rekord! Insgesamt waren Ende August 196.880 Widersprüche und 220.544 Klagen "anhängig" (also noch nicht abgewickelt). In einigen Regionen legt jeder zweite Hartz IV-Haushalt Widerspruch gegen die Entscheidung des Jobcenters ein.


http://www.daserste.de/information/poli ... e-100.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 25. Sep 2013, 14:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sozialexperten / Beratungsforen / Urteile

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron