BA: Praxisleitfaden ÄD im Bereich des SGB II und SGB III




BA: Praxisleitfaden ÄD im Bereich des SGB II und SGB III

Beitragvon WillyV. » Do 21. Feb 2013, 15:06

Praxisleitfaden zur Einschaltung des Ärztlichen Dienstes im Bereich des SGB II und SGB III

Der vorliegende Praxisleitfaden enthält Angaben zur optimierten Einschaltung des Ärztlichen Dienstes (ÄD) im Bereich des SGB II und SGB III.

Der Praxisleitfaden zeigt mögliche Ausgangssituationen für die Einschaltung des Ärztlichen Dienstes auf, stellt das Dienstleistungsangebot vor und beschreibt den Ablauf einer Dienstleistung von der Einschaltung bis zur Nachbereitung.

Der Praxisleitfaden soll den Agenturen für Arbeit (AA) und den Jobcentern Orientierung geben.
Er soll darüber hinaus dazu beitragen, die vielfältigen Dienstleistungsangebote des Ärztlichen Dienstes transparent und für die Zielgruppen effizienter nutzbar zu machen.
Der Praxisleitfaden wurde unter Beteiligung aller Fachdienste erarbeitet. Er wird bei Bedarf fortgeschrieben.
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler- ... lage-1.pdf (HEGA-09-2011-Einschaltung-Fachdienste-Anlage-1/PDF/214 KB)
WillyV.
 

von Anzeige » Do 21. Feb 2013, 15:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sozialexperten / Beratungsforen / Urteile

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron