PDF-Problem




PDF-Problem

Beitragvon heypeter » Fr 29. Mär 2013, 14:53

Ich erstelle ein PDF mit dem PDF-Creator von
http://www.pdfforge.org/donate
Der Empfänger, in diesem Fall Birgit Kühr kann das PDF aus der Email heraus nicht öffnen (siehe beiliegende Images).
Wer kann helfen?

Herzlichen Gruß
Peter Heyckendorf

ZWEITE~1.JPG
ZWEITE~1.JPG (284.17 KiB) 879-mal betrachtet
Dateianhänge
PDF-Anhang%20wird%20als%20Virenverdacht%20behandelt.jpg
PDF-Anhang%20wird%20als%20Virenverdacht%20behandelt.jpg (43.27 KiB) 868-mal betrachtet
heypeter
 

von Anzeige » Fr 29. Mär 2013, 14:53

Anzeige
 

Re: PDF-Problem

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 29. Mär 2013, 15:45

Ich konnte die Datei erst öffnen, als ich sie auf meine Festplatte geladen hatte. Alle anderen Anhänge in der E-Mail ließen, auch PDF Dateien sich aber schon in der E-Mail öffnen. Nur die eine Datei nicht. Woran kann das liegen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41958
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: PDF-Problem

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 29. Mär 2013, 17:00

Ich glaube das Problem haben wir gelöst. Mit dem Programm FreePDF geht die Datei jetzt.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41958
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: PDF-Problem

Beitragvon Rüdiger Voss » Fr 29. Mär 2013, 18:48

Ich nutze PDF 24 und hatte damit nie Probs.

@heypeter, im Anhang sind die privaten Daten lesbar.
Und mitten im größten Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Daher - immer hübsch munter bleiben :grins:

meint Rüdiger

Benutzeravatar
Rüdiger Voss
Unvergesslich
Unvergesslich
 
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 00:52
Wohnort: Waiblingen (Raum Stuttgart)


Zurück zu Software

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron