Kritische Sicherheitslücke im Flash Player




Kritische Sicherheitslücke im Flash Player

Beitragvon Birgit Kühr » So 18. Okt 2015, 23:48

Kritische Sicherheitslücke im Flash Player

Erneut wird eine Sicherheitslücke im Flash Player von Adobe entdeckt, die die Macher als "kritisch" einstufen. Im Laufe des Tages könnte es bereits ein Sicherheitsupdate geben, kündigt Adobe an.

Im Flash Player von Adobe wurde erneut eine Sicherheitslücke gefunden, die die Macher als "kritisch" einstufen. Betroffen seien der Adobe Flash Player 19.0.0.207 und ältere Versionen für Windows und Mac, teilt das Unternehmen in einem "Security Bulletin" mit. Wenn die Sicherheitslücke ausgenutzt wird, könne das einen Computer zum Absturz bringen und es dem Angreifer erlauben, das System zu übernehmen, heißt es in der Sicherheitsmitteilung weiter.


http://www.fr-online.de/digital/adobe-f ... 75172.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 18. Okt 2015, 23:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Software

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron