Die besten Virenwächter für Windows 7




Die besten Virenwächter für Windows 7

Beitragvon Birgit Kühr » Do 1. Okt 2015, 22:30

Die besten Virenwächter für Windows 7

AV-Test testet 21 Antivirus-Programme für Windows 7. Es gibt einen eindeutigen Sieger, aber auch ein kostenloser Virenwächter schlägt sich im Test hervorragend.

Nach Zahlen von "Netmarketshare" ist Windows 7 mit fast 60 Prozent Marktanteil weltweit nach wie vor das mit Abstand am häufigsten genutzte PC-Betriebssystem. Auch in Deutschland war es trotz des wachsenden Erfolgs von Windows 10 laut "StatCounter" Mitte August noch auf mehr als 45 Prozent der Desktop-Rechner installiert.

Wie Windows-7-Computer am besten vor Viren, Würmern und Trojanern geschützt werden, hat AV-Test im Juli und August ermittelt. Das unabhängige Institut hat dafür 21 Programme in seinen Laboren auf Schutzwirkung, Geschwindigkeit und Benutzbarkeit getestet.


http://www.n-tv.de/technik/Die-besten-V ... 54561.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 1. Okt 2015, 22:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Windows-Nutzer sollten Firefox schnell updaten
Forum: Probleme-Ratschläge
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Der beste Virus-Schutz für Windows 8
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Windows 10 löscht persönliche Dateien
Forum: Betriebssysteme
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2
Wie bei Windows 95
Forum: Betriebssysteme
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Defender in Windows 10 erkennt nun Bundestrojaner
Forum: Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Software

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron