Adobe schließt kritische Lücke im Flash-Player




Adobe schließt kritische Lücke im Flash-Player

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 26. Jan 2015, 14:05

Adobe schließt kritische Lücke im Flash-Player

Eine neue Programmversion des Adobe Flash-Players behebt eine schwere Sicherheitslücke. Wegen ihr hatten Experten vor wenigen Tagen dazu geraten, die populäre Browser-Erweiterung zu deinstallieren.
In einem vorherigen Update vor wenigen Tagen wurde der bereits bekannte Fehler nicht behoben.
Fast alle PC- und Mac-Nutzer waren gefährdet, Kriminelle hatten die Sicherheitslücke laut Experten bereits ausgenutzt.


http://www.sueddeutsche.de/digital/soft ... -1.2321104
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40841
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 26. Jan 2015, 14:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Datenschutzaufsicht zu Adobe Analytics
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Software

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron