Auflegen, wenn Microsoft anruft




Auflegen, wenn Microsoft anruft

Beitragvon Birgit Kühr » So 13. Mär 2016, 13:24

Auflegen, wenn Microsoft anruft

Gauting - Die Anruf-Gauner sind wieder aktiv: In Krailling beschwatzte ein Betrüger eine Frau, 270 Euro für die Reparatur eines nicht vorhandenen Computerfehlers zu zahlen. Die Polizei rät: Einfach auflegen.

Die Polizei warnt vor Betrügern, die sich am Telefon als Microsoft-Techniker ausgeben und viel Geld für Nichts kassieren. Am Donnerstag gab es einen Fall in Krailling, bei dem eine 47-Jährige 270 Euro für die Beseitigung eines angeblichen Fehlers bezahlte. Die Betrüger rufen mehr oder minder willkürlich Leute an und erzählen ihnen, ihr Computer habe einen Fehler, den sie reparieren sollten.


http://www.merkur.de/lokales/starnberg/ ... 05274.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40293
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 13. Mär 2016, 13:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Skandale-Offenlegung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron