Rentner müssen Renten-Erhöhung bezahlen




Hier können Gäste lesen

Rentner müssen Renten-Erhöhung bezahlen

Beitragvon Birgit Kühr » So 4. Mai 2014, 21:47

Rentner müssen Renten-Erhöhung bezahlen

Die Deutsche Rentenversicherung kritisiert Nahles’ Reformpaket. Es sei nicht sachgerecht finanziert.
Die Kosten für das umstrittene Rentenpaket von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) tragen vor allem die Ruheständler. Das kritisiert die Deutsche Rentenversicherung Bund in einer Stellungnahme für die Anhörung im Bundestag zu dem Gesetz am Montag.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 37392.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37459
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 4. Mai 2014, 21:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Renten / Rentner und Altersarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron