Koalitionäre rebellieren gegen von der Leyens Renten-Projekt




Hier können Gäste lesen

Koalitionäre rebellieren gegen von der Leyens Renten-Projekt

Beitragvon Birgit Kühr » So 2. Sep 2012, 18:55

Koalitionäre rebellieren gegen von der Leyens Renten-Projekt

Der Kampf gegen die Altersarmut ist ein Großprojekt von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen. Doch die Pläne zur Zuschussrente stoßen innerhalb der Koalition auf massive Kritik. Nun sucht die CDU-Politikerin das Gespräch mit ihren schärfsten Kritikern - den Jungen in der Unionsfraktion.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 53449.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41605
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 2. Sep 2012, 18:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Renten / Rentner und Altersarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron