Immer mehr Ältere können von ihrer Rente nicht leben




Hier können Gäste lesen

Immer mehr Ältere können von ihrer Rente nicht leben

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 21. Jul 2014, 19:00

Solingen: 133 Prozent mehr Senioren leben von „Alters-Hartz IV“

Immer mehr Ältere können von ihrer Rente nicht leben: Die Zahl der Menschen in Solingen, die im Rentenalter staatliche Unterstützung brauchen, ist enorm gestiegen. Insbesondere Frauen sind auf das „Alters-Hartz IV“ angewiesen. Darauf hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hingewiesen.


http://solinger-bote.de/nachrichten/201 ... -hartz-iv/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38139
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 21. Jul 2014, 19:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Renten / Rentner und Altersarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron