Die Rente mit 76 wird kommen




Hier können Gäste lesen

Die Rente mit 76 wird kommen

Beitragvon Birgit Kühr » So 15. Jun 2014, 21:11

Die Rente mit 76 wird kommen

Die Regierung will die Bürger auf sanfte Art auf die vergreisende Gesellschaft vorbereiten. In Wahrheit werden uns nur radikale Maßnahmen vor der Verarmung bewahren. Aus der Rente mit 67 müsste eigentlich die Rente mit 76 werden.

Großen Themen nähert man sich am besten in sehr kleinen Schritten - in der deutschen Politik ist das eine beliebte Methode. Aufregung vermeiden, Widerstände minimieren, Politik im Schleichgang. Kommende Woche wird das wieder mal zu beobachten sein, wenn der Bundesinnenminister Vertreter des Babyboomer-Jahrgangs 1964 zum "Gedankenaustausch" trifft.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 75073.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41958
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 15. Jun 2014, 21:11

Anzeige
 

Re: Die Rente mit 76 wird kommen

Beitragvon insomnia » Mo 16. Jun 2014, 22:37

Unsere Renten sind sicher, mindest Rentenalter 95, wers nicht bemerkt hat war ;Ironie:
lg

Insomnia


Ich habe einen Tinnitus im Auge, ich sehe überall nur Pfeifen.
Benutzeravatar
insomnia
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 568
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:23
Wohnort: Zwischen Odenwald u. Taunus



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Renten / Rentner und Altersarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron