ab 1. März: Wer jetzt von der neuen Mütterrente profitiert




Hier können Gäste lesen

ab 1. März: Wer jetzt von der neuen Mütterrente profitiert

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 13. Feb 2019, 12:22

Mehr Geld ab 1. März: Wer jetzt von der neuen Mütterrente profitiert

Der März bringt für die Deutschen zahlreiche Änderungen – eine davon ist die Mütterrente. Sie wird zum 1. März angehoben. Sowohl im Westen als auch im Osten gibt es mehr Geld. Wer davon profitiert und was zu beachten ist.

Am 1. Juli 2014 wurde die Mütterrente eingeführt. In diesem Jahr wird sie ausgeweitet. Wer Anspruch auf Mütterrente hat, sollte deshalb ab dem 1. März täglich in seinen Briefkasten schauen. Aber was bedeutet die Änderung konkret?


https://www.focus.de/finanzen/altersvor ... 12884.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 13. Feb 2019, 12:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Renten / Rentner und Altersarmut

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron