Wird der Nutzungsausfall auf Hartz IV angerechnet?




Kontoauszüge / Mehrbedarf / sonstige Infos zu diesem Thema / Schonvermögen / Erbschaft /Einnahmen

Wird der Nutzungsausfall auf Hartz IV angerechnet?

Beitragvon Birgit Kühr » Di 18. Jun 2013, 17:09

Wird der Nutzungsausfall auf Hartz IV angerechnet?

Ein Hartz-IV-Empfänger freute sich nach einem Unfall über eine Nutzungsausfallentschädigung von 300 Euro durch die gegnerische Versicherung.


http://www.berliner-kurier.de/recht/aut ... 92578.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 18. Jun 2013, 17:09

Anzeige
 

Re: Wird der Nutzungsausfall auf Hartz IV angerechnet?

Beitragvon WillyV. » Di 18. Jun 2013, 17:26

WillyV.
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Regelsatz / Bedarfsgemeinschaft / Haushaltsgemeinschaft / Wohngemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron