"Bedarfsgemeinschaft bei Heimaufenthalt"




Kontoauszüge / Mehrbedarf / sonstige Infos zu diesem Thema / Schonvermögen / Erbschaft /Einnahmen

"Bedarfsgemeinschaft bei Heimaufenthalt"

Beitragvon Birgit Kühr » Do 29. Mai 2014, 19:22

Sozialrechtsbrief Nr.4/2014 des DiCV Mainz zum Thema: "Bedarfsgemeinschaft bei Heimaufenthalt"
============================================================
Hier geht es um die Berechnung von SGB II-Leistungen bei Eheleuten, wenn ein Partner im Pflegeheim ist und darum, in welcher Höhe Einkommen bei dem Partner anzurechnen ist.
Mehr dazu hier: http://www.harald-thome.de/media/files/ ... thalt_.pdf
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 29. Mai 2014, 19:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Regelsatz / Bedarfsgemeinschaft / Haushaltsgemeinschaft / Wohngemeinschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron