Was haben 400 Hacker in Dresden vor?




Anfragen

Was haben 400 Hacker in Dresden vor?

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Okt 2015, 12:45

Was haben 400 Hacker in Dresden vor?

Dresden - Die Hacker vom Dresdner Chaos Computer Club (CCC) arbeiten meist im Geheimen. Jetzt laden die Technik-Freaks zu einer Club-Konferenz ein, wo auch Laien willkommen sind!

Es geht um zukünftige Chancen und Gefahren unserer alltäglichen Technik.

„e-Call“: So heißt das automatisches Notrufsystem für Autos, das bei Unfällen automatisch den Notruf wählt, gleichzeitig den Standort an die Retter meldet.

Laut EU soll die neue Technologie in Zukunft in alle Autos integriert werden.


https://mopo24.de/#!nachrichten/hacker- ... eaks-20810
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41290
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Okt 2015, 12:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme-Ratschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron