Störung bei Telekom: Rund 900.000 Kunden betroffen




Anfragen

Störung bei Telekom: Rund 900.000 Kunden betroffen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 28. Nov 2016, 13:19

Störung bei Telekom: Rund 900.000 Kunden betroffen – Ursache liegt bei bestimmten Routern

Von den massiven Störungen bei Anschlüssen der Deutschen Telekom sind nach Angaben des Unternehmens bundesweit rund 900 000 Router betroffen. Am frühen Morgen sei eine neue Software in das Netz eingespeist worden, die den Fehler beheben soll. Erneut riet das Unternehmen betroffenen Kunden, den Router kurz vom Netz zu trennen und dann wieder einzuschalten.


http://www.epochtimes.de/wirtschaft/unt ... 86499.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41290
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 28. Nov 2016, 13:19

Anzeige
 

Re: Störung bei Telekom: Rund 900.000 Kunden betroffen

Beitragvon Mäuschen » Mo 28. Nov 2016, 19:01

Seit Sonntag so gegen 16.00 Uhr war alles aus null Internet, null Telefon, den "Trick" mit dem Router gemacht Telefon ging ganz kurz und dann Stille. Heute gegen Mittag leuchtete beim Router die grüne Lampe für Telefonie und es geht wieder.
Hatte gestern beim Kundendiest der Telekom angerufen, Wartezeit auf Kundenberatung ca. 2 Stunden, da ist dann auch noch das Handy aus.
Da merkt man erstmal wieder wie abhängig wir von den Dingen sind also ich war auch eine "Gestörte".
:Du DU:
Nicht gleich wieder.
Benutzeravatar
Mäuschen
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 887
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:39

Re: Störung bei Telekom: Rund 900.000 Kunden betroffen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 28. Nov 2016, 19:15

Ich war notgedrungen 2 Jahre bei der Telekom und hatte nur Ärger damit.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41290
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme-Ratschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron