Hilfe mein ist PC kaputt




Anfragen

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon firlefanz » Di 26. Mär 2013, 21:38

Rüdiger Voss hat geschrieben:Klar, ich kenne mich auch mit PC aus. Und ich wechsel bei derartigen Fehlern erstmal versuchsweise das NT aus.

Und das macht die Werkstatt ja auch. Dann muss man erstmal abwarten :rauchen:

Opa, deine Beiträge hier verwirren nur. :furchtbar wuetend:
Sehe ich auch so. Bei solchen Fehlern schließe ich auch als erstes ein Ersatz-Netzteil an, bevor ich die CPU wechsel. NT-Wechsel ist eine Sache von 5 Minuten und daher der erste und einfachste Schritt zur Fehlereingrenzung. Im Schaltnetzteil können altersschwache Kondensatoren sein, die bei Erwärmung nach einer bestimmten Zeit versagen und das Netzteil schaltet ab.

Nach meiner Erfahrung ist bei derartigen Fehlern meistens das Netzteil defekt.
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld
Rosenstolz


auf meiner danske-Tastatur gibt es keine deutschen Umlaute,bitte um Nachsicht
Benutzeravatar
firlefanz
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:45
Wohnort: København

von Anzeige » Di 26. Mär 2013, 21:38

Anzeige
 

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Rüdiger Voss » Di 26. Mär 2013, 21:41

Opa57 hat geschrieben:Na wenn du Meinst denn halt ik in zukunft die KLAPPE :furchtbar wuetend: :furchtbar wuetend: :furchtbar wuetend:

Nun komme mal wieder runter und atme tief durch :rauchen:
Und mitten im größten Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Daher - immer hübsch munter bleiben :grins:

meint Rüdiger

Benutzeravatar
Rüdiger Voss
Unvergesslich
Unvergesslich
 
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 00:52
Wohnort: Waiblingen (Raum Stuttgart)

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Birgit Kühr » Di 26. Mär 2013, 21:43

Ich bekomme ein Neues Teil eingebaut. Wenn der Fehler damit weg ist, bleibt das Teil drin. Ist das nicht der Fall, bekomme ich mein altes zurück und der Fehler wird weiter gesucht.

So nun möchte ich den Thread erst eimal bis Morgen abschließen. Morgen berichte ich Euch dann mehr.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41294
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Letisha » Mi 27. Mär 2013, 18:35

Ach Birgit, ich drück dir ganz fest die Daumen. :Hallo:
Letisha
 

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 27. Mär 2013, 18:40

Ich habe meinen Tower gerade wieder angeschlossen. Ich bin auch gespannt, was passiert.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41294
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Letisha » Fr 29. Mär 2013, 15:24

Und läuft alles gut?
Letisha
 

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 29. Mär 2013, 15:30

Also bis jetzt klappt alles.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41294
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon susisonnenschein » Fr 29. Mär 2013, 15:31

Birgit Kühr hat geschrieben:Also bis jetzt klappt alles.


:Prima:
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Opa57 » Fr 29. Mär 2013, 15:41

Birgit Kühr hat geschrieben:Also bis jetzt klappt alles.


Und da er Sporadisch aus geht könnt ik mein A...... verwetten das das NT ne Magge hat :denken: :denken:

AAAAAAAAAAAAAAber is ja sooooooooooooooooooo VERWIRRENT wat ik schreibe PFFFFFFFFFFFFFF :bosse: :bosse: :bosse:
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

Re: Hilfe mein ist PC kaputt

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 29. Mär 2013, 15:42

Jetzt läuft er doch. jubeln
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41294
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme-Ratschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron