Crypto-Party – wie digitale Fußspuren verwischt werden




Anfragen

Crypto-Party – wie digitale Fußspuren verwischt werden

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 31. Mai 2014, 13:33

Crypto-Party – wie digitale Fußspuren verwischt werden

Die „Crypto-Party“ des Chaos Computer Clubs in Essen stieß auf großes Interesse. Immer mehr Menschen treibt die Frage um, wie sie sich im Internet bewegen können, ohne überall ihre Spuren zu hinterlassen. Vor allem die so genannte Generation der „Silversurfer“ mag sich nicht ausspionieren lassen.



http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... 03924.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41276
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 31. Mai 2014, 13:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probleme-Ratschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron