Offener Brief an Minister Friedrich




Hier kann jeder seine Pressemitteilungen veröffentlichen
Hier dürfen Gäste lesen.

Offener Brief an Minister Friedrich

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Jun 2013, 21:21

Protest in Deutschland und Offener Brief an Minister Friedrich

EU-Ministerrat will Datenschutz beseitigen
Aus einem gerade öffentlich gewordenen internen Dokument des EU-Ministerrats (1) geht hervor, dass die Innenminister der EU dabei sind, den Datenschutz praktisch abzuschaffen. Die Forderungen der Minister geben der Wirtschaft freie Hand und kehren das in Deutschland geltende "Verbotsprinzip" um.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19102
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40905
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 1. Jun 2013, 21:21

Anzeige
 

Re: Offener Brief an Minister Friedrich

Beitragvon Geselle » So 2. Jun 2013, 20:45

Die Abschaffung bzw. Aushebelung des Dt. Datenschutzgesetzes versuchen die schon länger.

Obacht: Erst wird das abgeschafft... und kurz danach die Meinungsfreiheit.
Dann habe die Profiteure uns genau da, wo sie das Mistvolk haben wollen: gläsern, stumm, uninformiert, blind, taub, ausgebeutet bis auf den letzten Cent und den letzten Blutstropfen... ganz unten im Dreck!

Meine Antwort darauf: :Stinkefinger:
Geselle
Stammuser *
Stammuser *
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:58

Re: Offener Brief an Minister Friedrich

Beitragvon Das Ding » So 2. Jun 2013, 22:07

meine antwort .......... darf ich nicht schreiben / beschreiben , weil ----- ist 220 grains schwere :Protest: :Protest: :Protest: :Protest:
Das Ding
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Pressemitteilungen / offene Briefe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron