Offener Brief an den Ministerpräsidenten Michael Kretschmer




Hier kann jeder seine Pressemitteilungen veröffentlichen
Hier dürfen Gäste lesen.

Offener Brief an den Ministerpräsidenten Michael Kretschmer

Beitragvon Birgit Kühr » Do 25. Okt 2018, 11:44

Offener Brief an den Sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer: Warum solidarisieren Sie sich mit Verfassungsfeinden?

Ein Bürger zeigt sich irritiert von der Tatsache, dass Politiker wie der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer als Antwort auf angeblich rechtsextremistische Tendenzen keinerlei Probleme damit hat, sich mit Linksextremisten zu verbrüdern. Ein Offener Brief an den CDU-Politiker bezüglich seiner Teilnahme gegen die 4-Jahresfeier der Bürgerbewegung Pegida im Schulterschluss mit Antifa und PKK, zuerst erschienen bei Vera Lengsfeld.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

ich bin seit 25 Jahren Beamter im Freistaat Sachsen und mir bereitet die zunehmende Polarisierung unserer Gesellschaft, ebenso wie Ihnen vor allem als dreifacher Familienvater große Sorgen.

Als Dresdner Bürger habe ich das Demonstrationsgeschehen am 21. Oktober auch aufmerksam verfolgt. Innerhalb des Demonstrationszuges von „Herz statt Hetze“ konnte ich Fahnen der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands (MLPD), der YPG, der bewaffnete Arm der PKK, Flaggen der Antifa und weitere aus bürgerlicher Sicht fragwürdige Parolen erkennen.

Ich bin als Beamter, nunmehr sehr irritiert, was ich von einer Gegendemonstration, die von Ihnen und weiteren Mitgliedern der Staatsregierung aktiv unterstützt wurde, halten soll, an der mutmaßlich verfassungswidrige linksextremistische Parteien und Organisation teilgenommen haben?


alles lesen ......
https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... chsischen/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34971
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 25. Okt 2018, 11:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Pressemitteilungen / offene Briefe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron