„Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage und...




Hier kann jeder seine Pressemitteilungen veröffentlichen
Hier dürfen Gäste lesen.

„Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage und...

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 12. Jul 2019, 16:41

„Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage und die Zukunft meiner Kinder in Deutschland“

Offener Brief" an die Bundeskanzlerin: Über 30 Jahre lang habe ich meinen Betrieb aufgebaut um meiner Familie und meinen Mitarbeitern ein gutes und sicheres Leben zu ermöglichen – doch als mittelständischer Unternehmer bekommt man spätestens jetzt das große Zittern.

Guten Tag, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.
Ich heiße Helmut Markus und bin Reifenhändler. Mein Leben lang habe ich gearbeitet, – fleißig, pünktlich, diszipliniert. Ich bin ein typisch deutscher Malocher, sogar ein “ausgezeichneter”: 2004 wurde ich mit dem hessischen Gründerpreis dekoriert, für „Meistgeschaffene Arbeitsplätze“.


alles lesen .....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 40882.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41953
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 12. Jul 2019, 16:41

Anzeige
 

Re: „Frau Dr. Merkel, Sie zerstören meine Lebensgrundlage un

Beitragvon Hepe » Sa 13. Jul 2019, 11:50

:Danke: Ein nicht übertriebener, aber inhaltlich sehr zutreffender "offener Brief" von Helmut Markus ! ;Prima:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 5493
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Pressemitteilungen / offene Briefe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron