Ein offener Brief von Bestsellerautorin Petra Paulsen

Ein offener Brief von Bestsellerautorin Petra Paulsen

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 14. Jul 2018, 17:33

Ein offener Brief von Bestsellerautorin Petra Paulsen an unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger

Merkel & Co: Keiner von uns hat Euch um dieses ideologische Experiment einer politischen Elite gebeten!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nehmen Sie sich bitte etwas Zeit zum Lesen. Laut einer aktuellen Umfrage sind 71 Prozent der Bürger der Meinung, der Anstand in der Politik sei generell verloren gegangen.[1] 62 Prozent der Befragten sprechen sich für ein Einreiseverbot für Migranten ohne Papiere aus[2], während bereits im Oktober 2015 rund 71 Prozent für die Einrichtung von Transitzonen stimmten.[3]

Auch im Sommer 2018 gehört die Zuwanderung zu den wichtigsten politischen Themen aus Sicht der Bürger.[4] Seit drei Jahren heißt es aber weiterhin „Hereinspaziert!“, geltendes Recht wird somit täglich gebrochen und viele Menschen haben das Gefühl, dass sie von den Politikern – ich will es mal gemäßigt ausdrücken – veräppelt werden. Es wird nicht im Sinne des Volkes, dem Souverän, regiert, sondern über dessen Willen hinweg. Das merken immer mehr Menschen, weswegen die Stimmung bei vielen steuerzahlenden Bürgern, insbesondere bei denjenigen mit kleinen Einkommen, die teilweise aufstocken müssen, bzw. bei denjenigen mit geringen Renten, schlecht ist. In den Berufsgruppen z.B. der Polizisten und Lehrer steigt die Frustration zunehmend.

alles lesen ....
https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... e-gebeten/