In eigener Sache !!!

Beitragvon Hepe » Fr 21. Aug 2015, 00:18

sixthsense hat geschrieben:@Hepe
@Birgit

Ich finde die Spannweite der Themen, die im Forum zur Sprache kommen bzw. Angeboten werden, sehr gut!
Keinesfalls sollte man Einzelnen nach dem Mund reden, denn man kann es gewissen Leuten ohnehin nie Recht machen...

Im Übrigen denke ich, wird es sich auch früher oder später auszahlen, dass man keinen Maulkorb verhängt.
Es soll ja Foren geben, die damit noch so ihre Problemchen haben....

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Dieses Forum hat sich meiner Meinung nach gerade in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt.
Die einzelnen Themen werden von den User ernst genommen und die Diskusionen lassen weder Rassismus noch Fremdenfeindlichkeit erkennen.

Doch die Zeit bleibt ja nicht stehen, was allgemein auch hier zu beobachten ist.
Die meisten User die hier schreiben sehen der Realität fest ins Auge. Die hier schreibenden lassen sich von der Politik nicht mehr an der Nase herumführen sondern machen sich an vielen verschiedenen Stellen in der Hauptsache im Internet schlau, lesen das was auch andere Bürger denken und checken ab wem oder was sie glauben oder nicht glauben sollen /können.

:Friede: Die Philosophie für dieses Forum ist in der Präambel festgesschrieben, womit eine sehr gute Grundlage zu den Diskusionen geschaffen wurde die wir in den einzelnen Threads auch offen diskutieren können.
Inhaltlich verstehen sich die User inzwischen als einen art Aufklärer für alle die sich für die einzelnen Themen interessieren. Gerade diese meist politische Aufklärung ohne das eine bestimmte Partei hier den Vorzug erhält halte ich für sehr wichtig. So sollte es auch für die Zukunft bleiben, denn es lässt sich auch gut über Politik diskutieren ohne das man sich dabei einer bestimmten Partei anbiedert.

Ich bin der festen Überzeugung, daß je mehr Leute die inzwischen brisante Lebenssituation in unseren Lande erkennen, je mehr werden sich uns anschließen,
sich in unseren Forum anmelden und mitdiskutieren um auch uns ihre eigenen Meinungen bei bestimmten Themen mitzuteilen.
Das Angebot gilt: Gerade deshalb werden interessierte Leute zu uns eingeladen. :Gruppe:

Wie heist es noch immer so schön ? "Gemeinsamkeit macht stark"
:denken:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Hepe
Globaler Moderator

Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31

von Anzeige » Fr 21. Aug 2015, 00:18

Re: In eigener Sache !!!

Beitragvon Andreas Krödel » Sa 22. Aug 2015, 10:41

nur mal so als Frage, wir haben diskutiert, festgestellt, das Forum ist gut, aber wenige User schreiben.
So, alles in Ordnung oder wie? Die User können, wollen wir nicht zwingen, Ihr Schweigen hat vielfache Ursachen. Angebote zu tausenden Themen vom Team eingebracht, liegen vor.
Also, Hepes Ausgangsfrage, die geschilderte Situation - daran hat sich nichts verändert. Ich stimme auch für ein "Weiter" dieses Forums trotz geschilderter "Miniaktivität" meinerseits.

??? :rauchen: :denken:
Andreas Krödel