Winternotprogramm für Obdachlose auch am Tag!




Hier können Gäste lesen

Winternotprogramm für Obdachlose auch am Tag!

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 15. Jan 2018, 12:04

Olaf Scholz: Winternotprogramm für Obdachlose auch am Tag!

Die Stadt Hamburg schickt rund 600 obdachlose Menschen aus dem Winternotprogramm morgens zurück auf die Straße. Spätestens um 9.30 Uhr müssen sie ihre Notunterkunft verlassen. Das möchte ich ändern!

Mein Name ist Jörg Petersen. Dreieinhalb Jahre lebte ich auf Hamburgs Straßen. Die Winter waren hart. Nachts schläft man schlecht. Auch im Winternotprogramm. Tagsüber bin ich wie im Tran durch die Stadt gelaufen. Mal in eine Tagesaufenthaltsstätte. Dann in ein Geschäft. Richtige Wärme und Halt habe ich nie gefunden.


Code: Alles auswählen
https://www.change.org/p/olafscholz-winternotprogramm-für-obdachlose-auch-am-tag


Link bitte selber kopieren und in einen Browser eingeben
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40324
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 15. Jan 2018, 12:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Petitionen / Unterschriftenaktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron