Treten Sie zurück. Sie verspielen die Zukunft Europas.




Hier können Gäste lesen

Treten Sie zurück. Sie verspielen die Zukunft Europas.

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 24. Jul 2015, 13:19

Treten Sie zurück. Sie verspielen die Zukunft Europas.

Wir sind entsetzt und empört über das Vorgehen der deutschen Regierung gegenüber Griechenland und seiner Bevölkerung. Merkel und Schäuble wollen ein Exempel statuieren, um jede Alternative zu ihrer Austeritätspolitik im Keim zu ersticken. Besonders das Vorgehen von Finanzminister Schäuble beschädigt die Demokratie in Europa. Es wird gelogen und verleumdet, europäisches und deutsches Recht gebrochen.


https://www.change.org/p/wolfgang-sch%C ... st=control
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 24. Jul 2015, 13:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Petitionen / Unterschriftenaktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron