Petitionen gegen Diesel-Fahrverbote




Hier können Gäste lesen

Petitionen gegen Diesel-Fahrverbote

Beitragvon Birgit Kühr » So 27. Jan 2019, 19:40

Zehntausende Bürger unterzeichnen Petitionen gegen Diesel-Fahrverbote

Mehrere Petitionen gegen die Diesel-Fahrverbote mit Zehntausenden Unterzeichnern zeigen deutlich, dass es Widerstand und eine andere Auffassung zu den Fahrverboten in der Bevölkerung gibt.

Die Diskussion um die Diesel-Abgaswerte schlägt immer höhere Wellen. Die kontroversen Sichtweisen spiegeln sich dabei nicht nur auf politischer Ebene wieder sondern auch in der Bevölkerung.


https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 77188.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 27. Jan 2019, 19:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Petitionen / Unterschriftenaktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron