zur Info




Infos / Skandale - Offenlegung / allgemein

Hier können Gäste lesen

zur Info

Beitragvon Andreas Krödel » Mi 11. Jan 2017, 18:41

ich habe schon eine ganze Weile Probleme beim empfangen und senden von E-Mails, bis hin zu dem Fakt, das irgendjemand Mails in meinem Namen verschickt hat. Heute wollte ich dem Tipp/ Ratschlag von Birgit folgen, und mir eine neue E-Mail-Adresse einrichten, samtneuen Passwort. Trotz telefonischer Absprache mit den PC- Experten, ich habe alles eigentlich richtig eingegeben - leider muss ich da wieder völlig Mist gebaut haben, der Anbieter GMX bestätigt, das ich ein Konto angelegt habe, aber wenn ich mich da wegklicke, ist auch alles weg.
Keine E-Mail, kein neues Acount empfangbar, selbst auf dem Tablet sind keine Nachrichten - da steht beim Posteingang "fertig" und alles ist weg.
Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich nicht reagiere, im Moment schreibe ich Mails offenbar ins Leere.
Wieder Scheiße gebaut!
Andreas
Andreas Krödel
 

von Anzeige » Mi 11. Jan 2017, 18:41

Anzeige
 

Re: zur Info

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 11. Jan 2017, 18:57

Du Hat also bei gmx eine E-Mail erstellt, das ist dort ganz einfach, habe dort mehre.

Jetzt hast Du die Wahl, entweder Du rufst und schreibst dein E-Mails direkt bei gmx oder baust die Adresse in dein Window live Mail 2012 ein.

Das geht so.

E-Mail erstellen leicht gemacht.jpg
E-Mail erstellen leicht gemacht.jpg (84.55 KiB) 688-mal betrachtet
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42286
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: zur Info

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 11. Jan 2017, 20:05

Wenn Du bei gmx bist, sieht das so aus, natürlich mit deinen Namen.

gmx e-mail.jpg
gmx e-mail.jpg (99.14 KiB) 672-mal betrachtet
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42286
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: zur Info

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 11. Jan 2017, 22:28

Du hast doch auch einen 1 und 1 Stick. Dann hast Du auch eine E-Mail Adresse bei 1 und 1, die Du nutzen kannst.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42286
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu PC-Probleme-Ratschläge /Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron