PC-Probleme geschafft




Infos / Skandale - Offenlegung / allgemein

Hier können Gäste lesen

PC-Probleme geschafft

Beitragvon Mäuschen » Di 20. Feb 2018, 14:34

Hallo User,
nach ca. 6 Wochen habe ich meine PC u. Druckerprobleme geschafft bzw. die haben mich geschafft. Mein Labtop hat mich völlig im Stich gelassen, Reparatur hat nix gebracht, also musste ein Neuer her. Das war ein Problem mit den EUs, denn einen Gebrauchten wollte ich nicht, also musste ich zuhause brav sein. Ich habe nun einen neuen Labtop, nur der hatte die Macke, dass er nicht mit meinem Drucker wollte. Heute nach knapp 4 Tagen basteln scheint alles zu klappen, ich bin FERTIG, zu allem dazu, hat am 18. 01. noch der Sturm meine 15m hohe Fichte in Nachbars Grundstück geblasen, ist alles toll vorallem die Versicherung.
Also ich bin wieder da, haltet mir den
;Prima:

Mäuschen
Benutzeravatar
Mäuschen
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 808
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:39

von Anzeige » Di 20. Feb 2018, 14:34

Anzeige
 

Re: PC-Probleme geschafft

Beitragvon Birgit Kühr » Di 20. Feb 2018, 14:40

Na da freue ich mich aber. Ja so wie wir Menschen eine Grippe bekommen, scheint es bei den PCs auch zu sein. :lachen:

Die Hauptsache ist, Du bist jetzt wieder online. :drücken:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: PC-Probleme geschafft

Beitragvon Galeerensklave » Di 20. Feb 2018, 14:45

Ein Unglück kommt selten allein
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

Re: PC-Probleme geschafft

Beitragvon Rüdiger Voss » Di 20. Feb 2018, 23:58

Ein PC ist wie eine Frau:

Launisch, unberechenbar und zickig, und oft kommt die Fehlermeldung "heute nicht, ich habe Migräne" ;Oh: :lachen:
Und mitten im größten Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Daher - immer hübsch munter bleiben :grins:

meint Rüdiger

Benutzeravatar
Rüdiger Voss
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 2081
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 00:52
Wohnort: Waiblingen (Raum Stuttgart)

Re: PC-Probleme geschafft

Beitragvon Galeerensklave » Mi 21. Feb 2018, 00:22

:grins:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu PC-Probleme-Ratschläge /Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron