ALG II beim Jobcenter nicht pfändbar




ALG II beim Jobcenter nicht pfändbar

Beitragvon Birgit Kühr » Di 27. Dez 2011, 13:13

ALG II beim Jobcenter nicht pfändbar

http://www.hartz-iv.info/news/2011/11/1 ... pfaendbar/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40348
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 27. Dez 2011, 13:13

Anzeige
 

Re: ALG II beim Jobcenter nicht pfändbar

Beitragvon Reiner Zufall » Di 27. Dez 2011, 13:24

Vor einigen Jahren u. vor meiner Inso versuchte ein Gläubiger, in mein ALG hinein zu pfänden. Darauf bekam ich ein Schreiben vom Amt, in dem ich über diesen Versuch informiert wurde u. man teilte mir mit, daß die Pfändung zurückgewiesen wurde.
Reiner Zufall
 

Re: ALG II beim Jobcenter nicht pfändbar

Beitragvon Reiner Zufall » Di 27. Dez 2011, 16:18

Reiner Zufall
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu P-Konto / Kontopfändung, Kontopfändungschutz / Mahngebüren / Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron