Zwei Schulen in Baden-Württemberg geschlossen – Großeinsatz




hier können Gäste lesen

Zwei Schulen in Baden-Württemberg geschlossen – Großeinsatz

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 13. Nov 2019, 13:10

„Bedrohungslage“: Zwei Schulen in Baden-Württemberg geschlossen – Großeinsatz

Pforzheim - Nach einem Hinweis auf eine mögliche „Bedrohungslage“ hat die Polizei eine Grund- und eine Realschule geschlossen. Erste Informationen:

Polizei in Pforzheim schließt zwei Schulen
Hinweise auf mögliche Bedrohungslage
fast 1.000 Schüler betroffen

Pforzheim - Ein Hinweis aus Schülerkreisen hat einen Großeinsatz an zwei Schulen im baden-württembergischen Pforzheim ausgelöst. Den Hinweis auf eine „mögliche Bedrohungslage“ erhielt die Polizei in der Nacht zum Mittwoch. Sofort wurden der Schulbetrieb der betroffenen Real- und Grundschule in Pforzheim eingestellt. Wie HEIDELBERG24* berichtet, durchsuchten bewaffnete Einsatzkräfte der Polizei am Mittwochmorgen die Räumlichkeiten der beiden Gebäude.

Pforzheim: Schulen wegen möglicher Bedrohungslage geschlossen – Polizei im Großeinsatz


https://www.merkur.de/welt/pforzheim-sc ... 17360.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40326
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 13. Nov 2019, 13:10

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron