Zahl der Salafisten in MV steigt




hier können Gäste lesen

Zahl der Salafisten in MV steigt

Beitragvon Birgit Kühr » Di 2. Apr 2019, 21:56

Zahl der Salafisten in MV steigt

In MV gab es 2018 einige Salafisten mehr als 2017. Wie viele Gefährder darunter sind, ist unklar. Auch zur Teilnahme an Kämpfen in Syrien und im Irak hat Schwerin keine gesicherten Erkenntnisse.

Die Zahl der Salafisten im Nordosten ist laut Innenministerium leicht gestiegen. Einer Antwort des Ministeriums auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion zufolge wurden im vergangenen Jahr 135 Personen zum salafistischen Personenpotenzial gezählt. Im Vorjahr waren es demnach 130 und 85 im Jahr 2016. Wie viele Salafisten den Behörden auch als gewaltbereit gelten, geht aus der Anfrage nicht hervor.


https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 44904.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 2. Apr 2019, 21:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron