„Wir haben zum Teil die Isolation übertrieben“




hier können Gäste lesen

„Wir haben zum Teil die Isolation übertrieben“

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 31. Aug 2020, 16:40

„Wir haben zum Teil die Isolation übertrieben“

Die Schock-Bilder vom Reichstag gingen um die Welt, die wichtigste Frage lautet nun: Kippt die Corona-Stimmung in unserem Land?

Darüber diskutierten gestern Abend Gäste aus Politik und Gesellschaft im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“!

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (63, CSU) musste mit ansehen, wie drei seiner Polizisten vor dem Sturm auf das Parlament als Demo-Redner auftraten.

„Ich ärgere mich über solche Kollegen“, sagte der Dienstherr über seine Beamte – zwei davon seien noch aktiv, einer in Pension. Die Maskenpflicht abzulehnen sei zwar die „zulässige Meinung eines Staatsbürgers“ – es dürfe aber nicht das Gefühl entstehen, dass dort die Polizei repräsentiert werde.


alles lesen ....
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 31. Aug 2020, 16:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron